登陆巫妖王之怒提示无法识别版本或文件已损坏或有其他程序干扰

Willkommen auf World-of-Warcraft-Patch.de!
Herzlich Willkommen auf der Internetseite World-of-Warcraft-Patch.de. Hier findet ihr stets neue Informationen zum Game und natürlich die neuesten Patches für World of Warcraft mit den jeweiligen Infos dazu.
Nachfolgend ein allgemeiner berblick zum Spiel, dem Spielablauf, der Geschichte und der Spielwelt von World of Warcraft.
World of Warcraft, abgekürzt heit es nur WoW, ist ein tolles Ma en-Rolle iel, das mittlerweile viele Millionen von Me chen online ielen. Genau genommen handelt es sich um ein MMORPG, also ein Ma ively Multiplayer Online Role-Playing Game!
Wie schon aus dem Namen hervor geht, ielen die Gamer in einer Welt der Kriegsku t – der wesentliche Bestandteil von World of Warcraft. Jeder hat die Mglichkeit eine Rolle ganz nach seinen individuellen Wü chen zu ielen. Es steht vor allem Krieg, Macht und Strke im Vordergrund – wohl die drei Eige chaften, die das Game so beliebt machen.
Im Jahr 2004 wurde es vom Unternehmen Blizzar Entertainment“ verffentlicht, wie drei weitere Spiele dieser Firma, ielt es im Warcraft-Universum.
Mittlerweile bestehen ganze elf Millionen Accounts, somit ist es das erfolgreichste MMORPGS auf der Welt. Auerdem gehrt es aufgrund dieser gewaltigen Ma e zu einem der lukrativsten Unterhaltungsmedien der Welt – schla e 1000 Millionen, also eine Milliarde, bringt das Online Game den Betreibern jedes Jahr ein. Wie beka t, mu für ein MMORPG eine monatliche Summe bezahlt werden, um dies ielen zu k en.
Bei dieser Riese umme sind die Betreiber natürlich erpicht darauf, den Spielern stets optimale Qualitt und Spa ung zu bieten. Stets neue Mglichkeiten zu schaffen und Abwechslung in das Game zu implementieren. Immer wieder kommen neue Patches heraus, diese bekommt ihr immer brand-aktuell hier bei u – World-of-Warcraft-Patch.de!
Kommen wir kurz zur Geschichte dieses bah rechenden Online-Games. World of Warcraft erschien im November des Jahres 2004 in den USA, Kanada, Australien und auch Neuseeland. Genutzt werden ka es für Windows und Mac OS X. Kna drei Monate ter, am 11. Februar 2005 war es in Europa auch im Handel erhltlich. Am 6. Juni 2005 erfolgte der Start in China – von diesem Zeitpunkt an, war die Erfolgsgeschichte des multifunktionalen Games geschrieben. Ru ische und anische Versionen folgten noch im gleichen Jahr – auf der ganzen Welt erzielte das kriegerische Spiel a olut geniale Erfolge.
Schon am ersten Tag, als es in Europa auf dem Markt erschien, wurden 290.000 Exemplare verkauft.
Die Verkaufszahlen stiegen schnell und immer weiter, bereits am darauf folgenden Wochenende waren es 380.000 verkaufte Games. Wie bei einem Schlu verkauf in Amerika, standen sogar im etwas prüden Deutschland die Me chen vor den Gamestores Schlange, um überhaupt noch ein Exemplar zu ergattern. Das Spiel erhielt den Gold- und Platin-Award, und in der Tat ist es bis heute das am meist gezockte MMORPG in Nordamerika, Australien, Neuseeland und Europa.
Patches für World of Warcraft!
Für alle die es nicht wi en, unter einem Patch ist eine Korrekturauslieferung zu Daten oder einer Software gemeint, in diesem Fall eine Nachbe erung zum Game World of Warcraft.
Um ein WoW Patch anwenden zu k en, bentigt der Spieler die Vollversion von World of Warcraft. Der intere ierte Spieler bekommt stets die Info, wa ein neuer Patch auf den Markt kommt und was dieser verndern wird. Patches sind kostenlos, immerhin sind es Ergnzungen, die der Betreiber dem User a ietet, um World of Warcraft zu verfeinern, noch a ender zu gestalten oder eventuell bestehende Fehler zu korrigieren. Ebenfalls wichtig, die richtige Sprache. Patches für World of Warcraft k en immer in verschiedenen Sprachen herunter geladen werden, schon beim Auswhlen des richtigen Updates mu der Gamer auf die korrekte Sprachwahl achten. Zumal erleichtert sich somit auch der Umgang und die I tallation.
Was bewirkt ein Patch?
Mit diesem relativ beka ten Patch kamen einige Neuerungen in das Spiel World of Warcraft, die die Spieler begeisterten.
Doch was pa iert eigentlich genau, nachdem der Gamer den WoW Patch i talliert hat. Hierzu am Patch 3.0.3 ein kleines Bei iel. Dieser WoW Patch verndert zum Bei iel das Kriterium Eine Maske für jede Gelegenheit“. Zudem erfolgt eine Erfrischung, Spieler unter Stufe 50 k en von besonderen neuartigen Effekten profitieren. Auch k en sich bestimmte Werte verndern, so wurde bei ielsweise in diesem Patch die Schade verringerungskomponente von 2,0 auf 2,2 erhht. Solche Kleinigkeiten ka ein Patch au e ern oder auf aufbe ern. Im gesamten Spielablauf k en diese kleinen Vernderungen jedoch viel bewirken. Erfahrene Spieler wi en, wovon die Rede ist.
Das erste Mal World of Warcraft, der erste Patch?
Wer das erste Mal in die Welt von World of Warcraft hinei ieht, findet sich hufig nicht gleich zurecht. Um das Spiel ke en zu lernen, ka der Gamer so gena te Quests a ehmen. Darunter sind Aufgaben und Mi ionen zu verstehen. Der Spieler erhlt nach erfolgreicher Erledigung Erfahrung unkte und Belohnungen in Form von virtuellem Geld. Ebe o bekommt der Charakter mit der Zeit diverse Ausrüstungsgege tnde oder andere Items. Das gesamte Game verfügt über rund 7.000 Quests und es kommen immer wieder neue dazu.
Erfahrung unkte bekommt der Charakter aus World of Warcraft auch für erfolgreiche Kmpfe gegen die im Spiel existierenden computergesteuerten Mo ter und bsartigen anderen Charaktere. Wer eine gewi en Anzahl an Erfahrung unkten erreicht hat, steigt ein Level, also eine Stufe hher. Ab der 10. Stufe erhlt der Gamer für jeden weiteren Aufstieg einen Talentpunkt, bis zur sechzigsten Stufe ka der Charakter neue und wichtige Fhigkeiten von einem Lehrer erlernen und seinen Charakter strken.
Was die wenigsten wi en, die 60. Stufe des Grund iels ist noch nicht das Ende. Es gibt eine Erweiterung, welche sich The Burning Crusade“ ne t, dies reicht da bis zur 70. Stufe und danach ka in der Erweiterung Wrath of the Lich King“ bis zur 80. Stufe ge ielt werden.
Der World of Warcraft Patch ka entweder direkt vom Blizzard-Server (per Torrent) oder über eine andere Seite im Web downgeloadet werden. Sobald der Download abgeschlo en ist, ka die bestehende Datei entpackt beziehungsweise geffnet und diese i talliert werden. Normalerweise mu der User lediglich den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen, das Programm erledigt das Meiste sel t.
Das Fazit!
In u erem World of Warcraft Downloadarchiv finden sich immer die neuesten WoW Patches.
World of Warcraft Spieler kommen um diese nicht herum. Es handelt sich um sehr gute Ergnzungen, die jeder, der sie einmal hat, nicht mehr mi en mchte. Schaut euch also einfach immer wieder um, auf world-of-warcraft-patch.de findest du alles rund um das Game und die Patches.
112 Kommentare
18. November 2008
18.11.08
So, zu allen Patches wurde ein Patch Mirror hinzugefügt, das bedeutet für euch noch mehr Speed beim Downloaden!
Viel Spa beim patchen.
26. November 2008
hab ich was verpa t oder wo ist das glider forum hin?
mfg rexxy
26. November 2008
hahaha ja hab ich mich auch gefragt , nicht
da ichs vermi en würde, aber mich intere ierts schon =)
26. November 2008
ja was is nun ? wo is dat forum hin ? und wieso is die seite so i tabil ? was soll der shice ich will meine s lesen
falscher Admin
26. November 2008
Hallo liebe Glider-Freunde,
ich habe das Forum verkauft. Ich habe mit den Keys und den obligatorischen 5 Euro Forumfreischaltung genug Kohle verdient das ich mich nun anderen Games widme
Admin + Admine
26. November 2008
darf man fragen an wen ? am ende liest noch jmd meine s , bzw wie verkauft ?wirds weiter geführt ? Wieso haste nicht vorher bescheid gesagt ? ka der meine daten lesen ? we ja verlange ich da mein acc gelscht wird.We ich irgend ne am mail bekomme gibts rger. Oder haste nur Domain verkauft oder wie wo was he ?
27. November 2008
(0 36 91) 70 88 54 ruf an und frag den vogel
falscher Admin
27. November 2008
Die Sache um den Glider wurde u einfach zu hei, deswegen haben wir die Seite an eine Namhafte deutsche WoW Community Seite verkauft.
U wurde eine stattliche Summe für den Server inklusive aller Daten gezahlt.电玩/配件/游戏/攻略
新爱购物网为你提供最优惠的电玩/配件/游戏/攻略产品和资料,你一直想要的电玩/配件/游戏/攻略就在这里。
电玩/配件/游戏/攻略 - 新爱购物网
您的当前位置:首页 电玩/配件/游戏/攻略
电玩/配件/游戏/攻略最新产品
Copyright 2010
新爱购物网 All Rights Reserved.

参考资料

 

随机推荐